OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Spezifikationen dank AnTuTu-Benchmark bekannt

OnePlus 3 Android Smartphone

Das kommende OnePlus 3 könnte wieder eine ganz große Nummer werden. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis das Smartphone erscheinen wird. Im zweiten Quartal 2016 soll es soweit sein, und dieses dauert ja bekanntlich bis zum 30. Juni. Es kann also sein, dass der OnePlus 3 Release erst Ende Juni stattfinden wird.

Jetzt ist ein AnTuTu-Benchmark des OnePlus A3000 aufgetaucht. Dies ist der Codename des kommenden OnePlus 3. Und der Benchmark-Eintrag zeigt jetzt auch die Spezifikationen des Modells. Und es wird wieder ein echter Flagship-Killer. Denn laut dem AnTuTu-Benchmark soll das OnePlus 3 mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen, die Displaygröße ist allerdings noch unbekannt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Nun wurde bekannt, dass das OnePlus 3 wohl auch über eine Fast Charging Technologie verfügen wird. OnePlus hat die „OnePlus Lightning“-Technologie zum Patent angemeldet, diese soll auf Oppo’s VOOC Technik basieren.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen