OnePlus 3 Spezifikationen dank AnTuTu-Benchmark bekannt

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Das kommende OnePlus 3 könnte wieder eine ganz große Nummer werden. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis das Smartphone erscheinen wird. Im zweiten Quartal 2016 soll es soweit sein, und dieses dauert ja bekanntlich bis zum 30. Juni. Es kann also sein, dass der OnePlus 3 Release erst Ende Juni stattfinden wird.

Jetzt ist ein AnTuTu-Benchmark des OnePlus A3000 aufgetaucht. Dies ist der Codename des kommenden OnePlus 3. Und der Benchmark-Eintrag zeigt jetzt auch die Spezifikationen des Modells. Und es wird wieder ein echter Flagship-Killer. Denn laut dem AnTuTu-Benchmark soll das OnePlus 3 mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen, die Displaygröße ist allerdings noch unbekannt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Nun wurde bekannt, dass das OnePlus 3 wohl auch über eine Fast Charging Technologie verfügen wird. OnePlus hat die „OnePlus Lightning“-Technologie zum Patent angemeldet, diese soll auf Oppo’s VOOC Technik basieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert