OnePlus 3 Teardown [Video]

0

OnePlus 3 Android Smartphones

Das neue OnePlus 3 wurde nun von der nächsten Technikseite auseinander genommen. Bereits vor einigen Tagen haben wir euch ja vom ersten OnePlus 3 Teardown berichtet. Schon damals gab es sehr gute Noten für die Reparierbarkeit des neuen Flagship-Killers.

Nun haben auch die Jungs von FoneArena einen OnePlus 3 Teardown veröffentlicht. Und auch hier schneidet das Android-Smartphone richtig gut ab und erreicht einen „repairability score“ von 7,5 von 10 möglichen Punkten. Am schwersten soll es wohl sein, die Rückseite zu entfernen. Danach ist das OnePlus 3 im Inneren sehr modular aufgebaut, was den Tausch einzelner Komponenten erheblich vereinfachen soll. Und das schon auch den Geldbeutel der User, falls doch mal etwas zu Bruch gehen sollte. Interessant dürfte dann vielleicht noch der OnePlus 3 Teardown von iFixit werden, damit kann man dann die Reparierbarkeit noch besser mit anderen Smartphone-Modellen vergleichen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere