OnePlus 3/3T Android 9 Pie Community Beta verfügbar

OnePlus 3 und 3T Android 9 Pie Community Beta

OnePlus 3 und 3T Android 9 Pie Community Beta

User des OnePlus 3 und OnePlus 3T können sich jetzt auf die Android 9 Pie Community Beta freuen. Diese ist nun gestartet worden.

Ihr könnt Android 9 Pie ab sofort auch auf dem OnePlus 3/3T testen. Zwar müsst ihr die Installation manuell erledigen, ein OTA-Update gibt es leider nicht, doch dann kommt ihr in den Genuss der neuesten Android Version.

Und wieder einmal beweist der chinesische Hersteller, dass man eine toughe Update-Politk durchziehen kann. Denn beide Modelle haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Changelog

  • System
    • Updated system to Android 9 Pie
    • Brand new UI for Android Pie
    • Updated Android security patch to 2019.4
  • Do Not Disturb mode
    • New Do Not Disturb mode with adjustable settings
  • New Gaming mode 3.0
    • Added text notification mode
    • Added notification for 3rd party calls
  • Phone
    • Deep integration with Google Duo
  • Camera
    • Integrated Google Lens mode

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also eines der beiden Modelle noch sein Eigen nennt, der kann sich unter dem Link der Quellenangabe die Testversion herunterladen und installieren.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/taste-of-pie-android-9-community-beta-for-oneplus-3-3t.1015981/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert