OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.3 Firmware-Update

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht jetzt ein neues Android 7.0 Nougat Firmware-Update bereit. Ab sofort steht das OxygenOS 4.0.3 Firmware-Update für die beiden Smartphone-Modelle zur Verfügung. Das neue Update beseitigt natürlich ein paar Fehler und bringt aber auch Neuerungen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht für die beiden Smartphone-Modelle OnePlus 3 und 3T das OxygenOS 4.0.3 Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Dieses soll weitere Fehler des Android 7.0 Nougat Updates beseitigen. Neben der Beseitigung von Fehlern gibt es aber auch Neuerungen. So kann man nun jetzt das IPv6-Protokoll für WLAN aktivieren, außerdem wurde der WiFi-Switcher verbessert. Wenn dieser aktiviert ist, dann wird bei schlechtem WLAN-Empfang automatisch die mobile Datenverbindung genutzt. Ferner hat man auch die Stabilität der Kamera-App verbessert, genauso wie die Belichtung bei Nachtaufnahmen. Auch soll es jetzt dank aktualisierter Audio-Parameter auch deutlich bessere Audioaufnahmen geben. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.3 Firmware-Update bei den Usern eintreffen, wie im Forum (2) zu lesen ist.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue OnePlus News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*