OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 8.0 Oreo Images verfügbar

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T wurde vor einigen Tagen das Android 8.0 Oreo Update zum Download zur Verfügung gestellt. Nun sind die OxygenOS 5.0 Images verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor einer Woche wurde das neue OxygenOS 5.0 und damit das neue Android 8.0 Oreo an die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T verteilt. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt und wer vielleicht nicht warten will, bis er an der Reihe ist, für den gibt es nun die Android 8.0 Oreo Images. Beide Images sind knapp 1,5 GB groß und können direkt beim Hersteller heruntergeladen werden. Dort findet ihr auch eine Anleitung zur Installation des Images auf eurem OnePlus 3/3T. Wer also nicht mehr auf das Android 8.0 Oreo Update warten will, der kann sich hier die Images herunterladen und installieren.

[Quelle: OnePlus | via: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*