OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update zum Download zur Verfügung. OxygenOS 5.0 bringt nun die neueste Android Version auf die 2016er Flaggschiffes des chinesischen Herstellers. Das OnePlus 5/5T muss sich allerdings noch bis Anfang 2018 gedulden.

OxygenOs 5.0 und damit das neue Android 8.0 Oreo werden sofort für das OnePlus 3 und OnePlus 3T an die User verteilt. Und nun ging es doch sehr schnell. Erst in der letzten Woche hatte der Hersteller nämlich noch die OxygenOS Beta 27 für das OnePlus 3 und die OxygenOS Beta 18 für das OnePlus 3T zum Download und zur Installation zur Verfügung gestellt. Anscheinend war man mit der Stabilität so zufrieden, dass man sich nun entschlossen hat, das neueste Android an die beiden letztjährigen Smartphone-Modelle zu verteilen. Das Update ist knapp 1,5 GB groß und wird wie immer in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen sollten dann aber alle User des OnePlus 3 und 3T das Android 8.0 Oreo Update erhalten. [Quelle: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.