OnePlus 3 und OnePlus 3T Android O Update erscheint noch 2017

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und 3T wurde nun angekündigt, dass beide Smartphone-Modelle noch in diesem Jahr das Android O Update erhalten sollen. Dies wurde in der Reddit-Fragestunde zum OnePlus 5 bestätigt. Na mal sehen, ob der Hersteller sein Versprechen dann auch halten kann.

Auf Reddit gab es eine Fragestunde, in der man den OnePlus-CEO Pete Lau zum neuen Flaggschiff befragen konnte. Dennoch wollte ein User aber wissen, wie und wann es wohl mit dem Android O Update für die beiden Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T aussieht. Die knappe Antwert: „OP3/3T werden Android O innerhalb dieses Jahres erhalten.“ Hört sich ja schon einmal gut an. Dennoch konnte oder wollte man die Frage, wie lange denn beide Smartphone-Modelle noch Updates erhalten werden,
beantworten. Nicht das es nachher so endet wie beim OnePlus 2. Nachdem diese Frage also geklärt ist kann man davon ausgehen, dass auch das neue OnePlus 5 das Android O Update noch in diesem Jahr erhalten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert