OnePlus 3 und OnePlus 3T Android O Update erscheint noch 2017

OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3T Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das OnePlus 3 und 3T wurde nun angekündigt, dass beide Smartphone-Modelle noch in diesem Jahr das Android O Update erhalten sollen. Dies wurde in der Reddit-Fragestunde zum OnePlus 5 bestätigt. Na mal sehen, ob der Hersteller sein Versprechen dann auch halten kann.

Auf Reddit gab es eine Fragestunde, in der man den OnePlus-CEO Pete Lau zum neuen Flaggschiff befragen konnte. Dennoch wollte ein User aber wissen, wie und wann es wohl mit dem Android O Update für die beiden Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T aussieht. Die knappe Antwert: „OP3/3T werden Android O innerhalb dieses Jahres erhalten.“ Hört sich ja schon einmal gut an. Dennoch konnte oder wollte man die Frage, wie lange denn beide Smartphone-Modelle noch Updates erhalten werden,
beantworten. Nicht das es nachher so endet wie beim OnePlus 2. Nachdem diese Frage also geklärt ist kann man davon ausgehen, dass auch das neue OnePlus 5 das Android O Update noch in diesem Jahr erhalten wird.

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*