OnePlus 3 und OnePlus 3T bekommen LineageOS

OnePlus 3T Android Smartphone

Für die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten. Denn ab sofort steht für beide Smartphone-Modelle das neue LineageOS zum Download zur Verfügung. Das neue LineageOS 14.1 basiert dabei auch schon auf Android 7.1.1 Nougat und ist nochmals aktueller als die Original-Firmware.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, steht nun für die beiden Smartphone-Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T das neue LineageOS 14.1 zum Download bereit. Damit erhalten also auch diese beiden Modelle den CyanogenMod-Nachfolger. Bei der Version handelt es sich um ein universelles Paket, welches auf beiden Varianten des OnePlus 3 läuft. Die Downloads der Firmware findet ihr hier, dabei handelt es sich allerdings um Nightly-Builds. Diese können hier und da noch kleine Fehler enthalten, sind aber für den täglichen Gebrauch geeignet. Hat einer von euch schon LineageOS 14.1 auf sein OnePlus 3 oder 3T installiert? Dann hinterlasst doch einen Kommentar, wie ihr mit der Version zufrieden seid.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue OnePlus News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*