OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 5.0.1 Firmware-Update

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht ab sofort das OxygenOS 5.0.1 Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Das Update bringt ein paar neue Features auf die beiden Smartphone-Modelle.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T mit einer neuen OxygenOS Firmware-Version versorgen. Seit heute nun steht die Version 5.0.1 von OxygenOS für die beiden Smartphone-Modelle bereit. Das Update basiert auf Android 8.0 Oreo und kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphones. Das Update ist 145 MB groß, der Download im Wlan ist also empfohlen. Der Changelog erwähnt den aktuellsten Google Sicherheitspatch von Dezember, die Unterstützung für aptX HD, einen WiFi-Hotspot-Gerätemanager und einen adaptiven Modus für die Bildschirmkalibrierung. Seht doch einfach mal nach ob euch das OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 5.0.1 Firmware-Update bereits angeboten wird.

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*