OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 5.0.1 OTA-Datei verfügbar

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Ende letzten Jahres gab es ja bereits das OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 5.0.1 Firmware-Update. Doch es gab ein kleines Problem, eine System-App wurde vom Google Play Store als gefährlich eingestuft. Nun ist die OTA-Datei verfügbar.

Ab sofort steht vom OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 5.0.1 Firmware-Update auch die OTA-Datei zur manuellen Installation zum Download bereit. Das Update hat ein paar Verbesserungen und Neuerungen mit an Bord. Das Update steht eigentlich schon seit Ende des letzten Jahres als OTA-Update zur Verfügung. Doch nach der Installation des Updates meldete sich Play Protect und meldete ein Problem. Das soll nun aber in der OTA-Datei nicht mehr so sein. Laut OnePlus gab es den Release erst zum 11. Januar 2018. Der Changelog erwähnt den nicht mehr ganz aktuellen Google Sicherheitspatch von Dezember, die Unterstützung für aptX HD, einen WiFi-Hotspot-Gerätemanager und einen adaptiven Modus für die Bildschirmkalibrierung. Wer also Probleme mit dem OTA-Update hatte, der könnte vielleicht es manuell noch einmal versuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.