OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 19/10 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 19 zur Verfügung. Die neue Public Beta des hauseigenen Betriebssystems bringt den neuen OnePlus Launcher v2.1 auf die Smartphones. Und auch für das OnePlus 3T steht eine neue Beta bereit, hier ist es allerdings erst die Beta 10.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 19 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 10 zum Download angeboten. Das Update bringt den neuen OnePlus Launcher v2.1 auf die Smartphone, und dieser hat ein paar neue Features mit an Bord. So werden ab sofort dynamische Symbole für Wetter und Kalender unterstützt, neu installierte Apps werden nun mit einem blauen Punkt versehen, um die Erkennung zu erleichtern. Ferner gibt es auch Verbesserungen der Benutzeroberfläche während der Widget-Auswahl sowie kann man jetzt im „Home-Screen-Layout“ in den Launcher-Einstellungen die Raster- und Icon-Anpassungen einstellen. Wer mag, kann sich ja die OnePlus 3 OxygenOS Beta 19 bzw. OnePlus 3T OxygenOS Beta 10 installieren. Aber bedenkt, es handelt sich immer noch um eine Beta.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*