OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 21/12 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 21 zur Verfügung. Die neue Public Beta des hauseigenen Betriebssystems bringt ein paar Verbesserungen auf die Smartphones. Und auch für das OnePlus 3T steht eine neue Beta bereit, hier ist es allerdings erst die Beta 12.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 21 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 12 zum Download angeboten. Neu an Bord ist nun die Parallel-Apps-Feature, dieses erlaubt eine App zweimal zu installieren und mit zwei unterschiedlichen Accounts zu betreiben. Darunter finden sich Facebook, Twitter, Whatsapp und Instagram. Ferner gibt es ein Update auf den Launcher V2.1.5, ein Update der Gallery auf V1.8, ein Update des Filemanager auf V1.7.1 sowie Optimierungen der Telefonanrufe des selben Kontakts (diese werden nun gebündelt angezeigt) und der Fehler im Akkuverbrauch bei Bluetooth-Verbindungen wurde gelöst. Das Update ist stattliche 1,5 GB groß, es empfiehlt sich der Download im Wlan. Wer mag, kann sich ja die OnePlus 3 OxygenOS Beta 21 bzw. OnePlus 3T OxygenOS Beta 12 installieren. Aber bedenkt, es handelt sich immer noch um eine Beta.

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*