OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 25/16 mit Android 8.0 Oreo verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 25 zur Verfügung. Die neue Public Beta des hauseigenen Betriebssystems bringt das neue Android 8.0 Oreo auf die Smartphones. Und auch für das OnePlus 3T steht eine neue Beta bereit, hier ist es allerdings erst die Beta 16.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 25 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 16 zum Download angeboten. Neu an Bord ist nun endlich Android 8.0 Oreo. Damit sind die Chinesen die ersten Hersteller, die eine offene Beta für das neuaste Android für die User zur Verfügung stellen. Wer mag, kann sich ja die OnePlus 3 OxygenOS Beta 25 bzw. OnePlus 3T OxygenOS Beta 16 installieren. Aber bedenkt, es handelt sich immer noch um eine Beta. Und damit dürfte hier bei Android 8.0 Oreo vielleicht noch nicht alles ganz rund laufen. Für das OnePlus 5 soll die offene Beta in den nächsten Tagen dann ebenfalls starten.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten