OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 26/17 verfügbar

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 26 zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das erste Bugfix-Update für die Android 8.0 Oreo Beta. Und auch für das OnePlus 3T steht die entsprechende Beta bereit, hier ist es allerdings erst die Beta 17.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 26 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 17 zum Download angeboten. Dabei handelt es sich um ein Android 8.0 Oreo Beta Bugfix-Update. Die neue OxygenOS Beta beseitigt ein paar Fehler der ersten Beta, so u.a. das unnötige aufheizen der Smartphones. Dennoch handelt es sich weiter um eine Beta, und so funktioniert eben auch noch nicht alles reibungslos. Es gibt noch Probleme mit diversen Drittanbieter-Apps und der Fingerabdrucksensor funktioniert noch nicht reibungslos. Aber alles nichts, was ein weiteres Update nicht beheben kann.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.