OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 28/19 verfügbar

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Obwohl für das OnePlus 3 und 3T das Android 8.0 Oreo Update offiziell zur Verfügung steht, schiebt der Hersteller jetzt nochmals für beide Smartphone-Modelle eine neue Beta hinterher. Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 28 zur Verfügung, für das OnePlus 3T die Beta 19.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 28 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 19 zum Download angeboten. Hier und da hat OnePlus nochmal einiges verbessert, dass finale Android 8.0 Oreo Update hatte ja wohl doch das eine oder andere Problem. So gibt es jetzt den Support für aptX und aptX HD für Bluetooth, es wurden ein paar Bugfixes für die Schnelleinstellungen ausgerollt und auch eine optimierte WLAN-Stabilität und Performance. Etwas seltsam ist es schon, dass jetzt trotz des finalen OnePlus 3/3T Android 8.0 Oreo Updates das Beta-Programm dennoch weitergeführt wird. Anscheinend gibt es doch mehr Baustellen als bekannt.

[Quelle: OnePlus | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere