OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 29/20 verfügbar

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und 3T ist das Android 8.0 Oreo Update ja bereits offiziell ausgerollt worden. Dennoch gibt es weiter ein Beta-Programm. Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 29 zur Verfügung, für das OnePlus 3T die Beta 20.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 29 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 20 zum Download angeboten. Mit der neuen Beta kommt ein neues Wetter Widget auf die beiden Modelle. Ferner gibt es nun einen OTG-Umschalter in den Quick Settings, es gibt eine Benachrichtigung, wenn Anwendungen von Drittanbietern Kontakte löschen, den Dezember-Sicherheitspatch und allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Etwas seltsam ist es schon, dass jetzt trotz des finalen OnePlus 3/3T Android 8.0 Oreo Updates das Beta-Programm dennoch weitergeführt wird. Es gibt wohl doch mehr Baustellen als bisher bekannt.

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 17325 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*