OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 32/23 verfügbar

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und 3T steht nun mit der Beta 32 bzw. 23 eine neue Version der Testsoftware für die User bereit. Das Update wird nun für beide Smartphones ausgerollt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 32 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 23 zum Download angeboten. Es scheint also immer noch Bedarf zum testen zu geben, obwohl seit Monaten das finale Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung steht. Man testet also weiter, aber wohl eher um neue Features auszuprobieren.

Mit der neuesten Version kommt der Google-Sicherheitspatch von Februar 2018 auf die beiden Smartphones. Es gibt natürlich auch noch ein paar kleinere Neuerungen und Bugfixes. Im Forum des Herstellers könnt ihr diese nachlesen. Die OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 32/23 stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*