OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 35/26 verfügbar

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Für das OnePlus 3 und 3T steht nun mit der Beta 35 bzw. 26 eine neue Version der Testsoftware für die User bereit. Das Update wird nun für beide Smartphones ausgerollt.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 35 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Und auch das OnePlus 3T bekommt nun die Beta 26 zum Download angeboten. Es scheint also immer noch Bedarf zum testen zu geben, obwohl seit Monaten das finale Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung steht. Man testet also weiter, aber wohl eher um neue Features auszuprobieren.

Es gibt auch ein paar Neuerungen. Beim Launcher gibt es eine verbesserte Such-Historie für den App-Drawer, dass Display lässt sich nun per Double-Tap sperren und im File Manager werden gesperrte Ordner im Gastmodus nicht mehr angezeigt und große Dateien optimiert gescannt.

Mit der neuesten Version kommt der Google-Sicherheitspatch von April 2018 auf die beiden Smartphones. Im Forum des Herstellers könnt ihr diese nachlesen. Die OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 35/26 stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.