OnePlus 3 und OnePlus 3T: Seltsames OxygenOS 5.0.8 Hotfix-Update verfügbar

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht ab sofort das OxygenOS 5.0.8 Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein Hotfix-Update.

OnePlus 3T Android Smartphone

Ab sofort können sich die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T mit einer neuen OxygenOS Firmware-Version versorgen. OxygenOS 5.0.8 bringt aber keine Änderungen am Changelog, sondern beseitig nur einen Fehler, der mit dem OxygenOS 5.0.7 Firmware-Update auf die Smartphones kam.

Etwas seltsam ist allerdings, dass der Hotfix ungewöhnlich groß sein soll. angeblich sollen 1,5 GB an Daten gezogen werden, was eigentlich ja dagegen spricht. Also lieber im Wlan das update anstoßen.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-3-und-3t-grosser-hotfix-auf-oxygenos-5-0-8/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*