OnePlus 3 und OnePlus 3T sollen auch Face-Unlock bekommen

OnePlus 3T Android Smartphone

Jetzt sollen auch das OnePlus 3 und OnePlus 3T das neue Face-Unlock-Feature des OnePlus 5T bekommen. Dies hat Carl Pei nun auf Twitter angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nicht nur das OnePlus 5 soll das neue Face-Unlock-Feature des neuen Flaggschiffes OnePlus 5T erhalten, auch die beiden 2016er Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T sollen damit ausgestattet werden. Damit macht der Hersteller aus China quasi seinen Fingerabdrucksensor überflüssig. Zwar ist die Technik nicht ganz so sicher wie Apple’s Face ID, dennoch aber rasend schnell. Neu ist das Feature allerdings nicht, bereits seit Android 4.4 kann man eine Form dieser Entsperrmethode nutzen. Wenn auch nicht ganz so schnell und komfortabel. Obwohl, bei einem Smartphone wie dem OnePlus 3 und OnePlus 3T mit einem Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite ist diese Technik ja eigentlich überflüssig.

[Quelle: Carl Pei]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*