OnePlus 3 und OnePlus 3T werden Android O Update erhalten

OnePlus 3T Android Smartphone

Richtig gute News gibt es jetzt für die User des OnePlus 3 und OnePlus 3T. Denn jetzt wurde bekannt gegeben, dass beide Smartphone-Modelle das Update auf Android O erhalten werden. Bis dahin dürften dann aber noch einige Monate ins Land ziehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt Pete Lau, CEO von OnePlus, in einem Tweet bei Twitter bestätigte, werden das OnePlus 3 und natürlich auch das OnePlus 3T das Android O Update erhalten. Und das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Aber eigentlich hatte man es ja auch irgendwie doch gehofft, dass es so kommen wird. Auch das kommende OnePlus 5 wird dann natürlich ebenfalls das Android O Update erhalten, vermutlich sogar als erstes der drei Geräte. Genaue Informationen gibt es allerdings noch nicht, ein Rollout des OnePlus 3/3T Android O Updates wird wahrscheinlich erst im vierten Quartal 2017 oder Anfang 2018 erfolgen.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*