OnePlus 3T Hands-On und Benchmark-Vergleich [Video]

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Das neue OnePlus 3T wird ab der nächsten Woche erhältlich sein. Doch lohnt sich der Kauf des Smartphones? Für User des OnePlus 3 wahrscheinlich nicht, alle anderen sollten sich das Modell aber einmal genauer ansehen. Und dafür gibt es jetzt die ersten Hands-On Videos.

Mit dem OnePlus 3T hat der chinesische Smartphone-Hersteller jetzt ein Upgrade seines Flaggschiffes in der letzten Woche offiziell vorgestellt. Und das Modell ist wieder ein echter Flaggschiff-Killer. Wer noch unschlüssig ist, ob er sich das OnePlus 3T zulegen soll, hier habe ich gleich zwei deutsche Hands-On Videos für euch. Und auch einen Vergleich des neuen mit dem alten Modell. Wer also noch unschlüssig ist, der sollte sich die Videos zu Gemüte ziehen. Das OnePlus 3T ist mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne UFS 2.0-Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit einem 3P8SP-Sensor von Samsung und PDAF. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFCD und USB Typ C (2.0) zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 152,7 x 74,7 x 7,35 mm bei 158 g. Das OnePlus 3T mit 64 GB ist ab 28. November in den Farben Gunmetal und Soft Gold für EUR 439,00 erhältlich, die 128 GB Variante in Gunmetal ist für EUR 479,00 erhältlich.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.