OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt

OnePlus 3T Android Smartphone

Da ist auch schon die nächste limitierte Edition des OnePlus 3T. Heute nun wurde das Modell in der Farbe „Midnight Black“ offiziell vorgestellt. Erst letzte Woche hatte man ja auch die limitierte Edition OnePlus 3T „colette edition“ vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das OnePlus 3T „Midnight Black“ wird auf 250 Stück limitiert sein. So ist es jedenfalls erst einmal geplant. Doch man kann davon ausgehen, dass es das Smartphone wohl dann auch irgendwann mal ganz regulär in der Farbe geben wird. Jedoch wird es auch dieses Modell nicht im Online-Shop des Herstellers geben, sondern exklusiv bei Hypebeast. Auch das OnePlus 3T „Midnight Black“ kommt nur als Variante mit 128 GB und kostet ebenfalls 479 Dollar. Das OnePlus 3T ist mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne UFS 2.0-Speicher ist hier 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit einem 3P8SP-Sensor von Samsung und PDAF. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören auch Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFCD und USB Typ C (2.0) zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 152,7 x 74,7 x 7,35 mm bei 158 g.




Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*