OnePlus 3T: Offizieller Teaser aufgetaucht

OnePlus 3T Android Smartphone

Morgen nun ist der OnePlus 3T Release. Und kurz vor der offiziellen Vorstellung des leicht verbesserten Flagship-Killers ist nun auch der erste Teaser aufgetaucht. Dieser zeigt das Smartphone, große Änderungen am Design sind allerdings nicht festzustellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der jetzt aufgetauchte OnePlus 3T Teaser verrät, dass sich am Design des neuen Modells eigentlich nichts geändert hat. Das es sich dabei um das neue Modell handelt ist daran zu erkennen, dass man im Spiegel deutlich das „T“ erkennen kann. Es wird also nur Veränderungen unter der Haube geben. Das OnePlus 3T soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird wie bisher wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine neue 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 oder 4.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das OnePlus 3T soll angeblich für 479 Dollar erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 16961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*