OnePlus 3T OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Das neue OnePlus 3T bekommt sein zweites Firmware-Update spendiert. Ab sofort steht das OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update für das Smartphone-Modell zur Verfügung. Das neue Update soll weitere Fehler der aktuellen Firmware beseitigen.

Erst vor wenigen Tagen gab es pünktlich zur Verfügbarkeit des neuen Oneplus 3T das OxygenOS 3.5.3 Firmware-Update. Jetzt rollt bereits das zweite Update für das Smartphone aus. Nun ist OxygenOS 3.5.4 für das Smartphone verfügbar. Das Update soll die Performance bei einem Akkustand unter 5 Prozent verbessern, die Bluetooth-Verbindung zusammen mit Autos von Mazda soll stabiler sein und auch die GPS- und Bildschirmorientierungs-Präferenzen bei Beenden des Energiesparmodus werden wieder hergestellt, wie man im Forum des Herstellers lesen kann. Das OnePlus 3T OxygenOS 3.5.4 Firmware-Update soll in den nächsten Tagen bei allen Usern des Smartphones ankommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.