OnePlus 3T Release am 15. November offiziell bestätigt

0

OnePlus 3T Android Smartphone

Da lag dieses mal die Gerüchteküche nur ganz knapp daneben, was das Datum des OnePlus 3T Release betrifft. Denn dieser ist nicht am 14. November, sondern jetzt offiziell für den 15. November bestätigt worden.

In weniger als einer Woche wird das neue OnePlus 3T offiziell vorgestellt werden. Dies hat der Hersteller nun via Twitter bekannt gegeben. Zu den technischen Spezifikationen gibt es immer noch keine genauen Angaben, einzig und allein der Qualcomm Snapdragon 821 wurde bis jetzt bestätigt. Ansonsten nimmt man an, dass es sich beim OnePlus 3T um ein Upgrade des gerade erst ein halbes Jahr alten OnePlus 3 handelt. Das Smartphone soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird wie bisher von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine neue 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das OnePlus 3T soll angeblich für 479 Dollar erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere