OnePlus 3T: Spezifikationen und Preis geleakt

OnePlus 3 Android Smartphone

Zur verbesserten Neuauflage des OnePlus 3 gibt es nun weitere Details. Das OnePlus 3T soll angeblich etwas teurer werden, dafür aber an wichtigen Stellen verbessert werden. Wenn denn die Gerüchte stimmen, die jetzt die Runde machen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum kommenden OnePlus 3T gibt es nun konkrete Hinweise auf die technischen Spezifikationen. Doch der Reihe nach. Der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und einen Preis für das OnePlus 3T genannt. Vermutlich wird es zum Preis von 479 US-Dollar auf den Markt kommen. Das sind 80 US-Dollar mehr als bisher. Dafür hat dann der Hersteller aber auch an wichtigen Stellen die Spezifikationen verbessert. Im Inneren soll dann der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird wie bisher von 6 GB RAM unterstützt werden. Auch beim Display soll es Neuerungen geben, so soll nun wohl doch ein LCD-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln verbaut sein. Auf der Rückseite soll dann außerdem auch noch eine neue 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut sein. Das dürfte dann für deutlich bessere Bilder sorgen. Außerdem soll das OnePlus 3T angeblich bereits mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert werden. Dafür wären dann 80 US-Dollar Aufpreis aber auch zu vertreten, oder?

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*