OnePlus 3T von Qualcomm bestätigt

OnePlus 3T Android Smartphone

Nun scheint das OnePlus 3T also offiziell zu sein. Denn nun hat Qualcomm die Existenz eines OnePlus-Smartphones mit dem Snapdragon 821 Prozessor offiziell bestätigt. Der OnePlus 3T Release soll ja angeblich bereits am 14. November stattfinden.

Das OnePlus 3T wurde nun bestätigt, aber nicht vom Hersteller selbst. Denn Qualcomm hat nun auf Twitter offiziell bestätigt, dass ein OnePlus-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 821 kommt. Und dabei kann es sich nur um das OnePlus 3T handeln. Dieses soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird wie bisher von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine neue 16 MP Kamera mit Sony IMX398-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das OnePlus 3T soll angeblich für 479 Dollar erhältlich sein. Der OnePlus 3T Release soll am 14. November stattfinden.

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*