OnePlus 4: Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen

OnePlus 4 Android Smartphone

Heute habe ich mal wieder frische Informationen zum kommenden OnePlus 4. Oder OnePlus 5? Noch weiß man nicht genau, wie das Modell heißen wird. Doch zurück zum eigentlichen Thema. Neu aufgetauchte Spezifikationen versprechen ein absolutes High-End-Smartphone.

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt neue Informationen zum kommenden OnePlus 4 oder 5 veröffentlicht. Und diese sind beeindruckend, wenn sie denn stimmen werden. Und auch erste Bilder sollen möglicherweise das Smartphone zeigen, auch wenn es erst Renderbilder sind. So soll das OnePlus 4/5 mit einem 5,5″ 16:9 WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 23 MP Auflösung und optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut sein. Darunter findet man dann den Fingerabdrucksensor, dieser wird nämlich nicht mehr auf der Vorderseite verbaut sein. Der Home-Button entfällt nämlich auch hier wegen der schmalen Displayränder. Noch handelt es sich aber um Gerüchte, man sollte also noch misstrauisch sein.

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*