OnePlus 4: Neue Informationen zum kommenden Flagship-Killer

OnePlus 4 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden OnePlus 4. Oder OnePlus 5? Denn noch weiß man gar nicht genau, wie der nächste Flagship-Killer überhaupt heißen wird. Was man aber weiß ist, dass heute das OnePlus 3T offiziell vorgestellt werden wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun gibt es mal wieder etwas vom nächsten OnePlus-Flaggschiff zu berichten. Auf Weibo ist nun ein Bild aufgetaucht, wo nicht nur ein paar Spezifikationen genannt werden, sondern auch die mögliche Rückseite mit einer Dual-Kamera gezeigt wird. Bereits seit längerem wird ja vermutet, dass das OnePlus 4 oder 5, je nachdem wie es heißen wird, mit einem Qualcomm Snapdragon 830 ausgestattet sein soll. Doch jetzt kommt aber auch schon der Qualcomm Snapdragon 835 ins Spiel. Außerdem soll das Smartphone mit 6 GB oder 8 GB RAM erscheinen. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Das OnePlus 4 könnte wieder ein wenig kleiner werden, angeblich soll ein 5,3″ WQHD-Display verbaut sein. Der Akku soll 4.000 mAh groß sein. Mal sehen, was wir davon wirklich im OnePlus 4 oder 5 sehen werden.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*