OnePlus 4 Android Smartphone

OnePlus 4: Neues Konzept aufgetaucht [Video]

OnePlus 4 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es ein neues OnePlus 4 Konzept-Video. Auch hier werden die Wünsche des Designers Wirklichkeit. Doch leider ist es ja immer so, dass das finale Produkt dann leider doch etwas anders aussehen wird. Das wird wohl auch so wie bei diesem OnePlus 4 Konzept sein.

Jetzt wurde ein neues OnePlus 4 Konzept-Video veröffentlicht. Dieses hier stammt vom YouTuber Concept Creator, dieser hat ja bereits in der Vergangenheit viele andere Konzepte erstellt. Laut den Wünschen des Designers soll das OnePlus 4 mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einer 16 MP- und einer 12 MP-Linse verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Soweit die Wünsche des Designers. Es gibt aber auch frische News. So soll das OnePlus 4 wohl im Mai oder Juni offiziell vorgestellt werden. Der Verkaufsstart soll das im vierten Quartal erfolgen. Der Preis des OnePlus 4 soll bei 499 US-Dollar liegen, umgerechnet EUR 469,00.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue OnePlus News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen