OnePlus 4/5: Erster Teaser aufgetaucht?

0

OnePlus 4 Android Smartphone

Es gibt wieder neue Informationen zum kommenden OnePlus 4. Oder wird es doch OnePlus 5 heißen? Dies weiß man noch nicht genau. Doch jetzt ist ein erster möglicher Teaser aufgetaucht. Aber nicht von dem chinesischen Smartphone-Hersteller selbst, sondern ein alter Bekannter hat wieder zugeschlagen.

Jetzt wurde ein OnePlus 4 oder 5 Wallpaper geleakt. Evan Blass aka @evleaks hat dieses auf Twitter veröffentlicht. Und das Bild könnte schon etwas über das Display des kommenden Flagship-Killers verraten. Denn das bild ist nur in FullHD-Auflösung, also 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, vorhanden. Wird das OnePlus 4/5 also nur mit einem FullHD-Display erscheinen? Gut möglich. Das Bild allein dürfte wohl aber kein Beweis sein, obwohl es nicht nachbearbeitet worden sein soll. Man vermutet, dass das OnePlus 4/5 mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Das OnePlus 4/5 soll wohl im Mai oder Juni offiziell vorgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere