OnePlus 5/5T Android 8.0 Oreo Update soll Anfang 2018 erscheinen

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Während der Vorstellung des neuen OnePlus 5T hat man auf dem heutigen Release-Event sich auch zum Thema Android 8.0 Oreo für die beiden Flaggschiffe geäußert. Die User des OnePlus 5/5T müssen sich doch noch eine ganze Weile gedulden.

Da müssen wir also doch noch bis 2018 warten, bis das OnePlus 5 und OnePlus 5T das Android 8.0 Oreo Update bekommen werden. Ende November will man eine öffentliche Beta für das OnePlus 5 starten. Beim OnePlus 5T soll es sogar erst im Dezember soweit sein. Wenn alles glatt läuft, dann soll es Anfang 2018 soweit sein und das OnePlus 5/5T Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden. Das ist doch schon etwas enttäuschend, dass OnePlus drei Monate nach dem Release von Android 8.0 Oreo es nicht geschafft hat, das neue Betriebssystem zu verwenden. Für mich ist das dann doch schon ein wenig peinlich. Da zeigen andere Hersteller, dass es deutlich besser geht. Für den Anspruch, den OnePlus an sich selbst stellt und den sie auch gerne etwas großspurig zur Schau stellen, ist es blamabel.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere