OnePlus 5: 6 GB RAM vs. 8 GB RAM [Video]

OnePlus 5 Android Smartphone

Vom neuen OnePlus 5 gibt es bekanntlich zwei unterschiedliche Modelle. Einmal das 6 GB/ 64 GB Modell und dann natürlich auch die Topvariante mit 8 GB/ 128 GB. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, welche einen Vergleich des OnePlus 5 mit 6 GB RAM zum 8 GB RAM Modell zeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Um wie viel schneller ist das OnePlus 5 mit 8 GB RAM gegenüber dem Modell mit 6 GB RAM? Oder gibt es gar keinen Unterschied? Diese Frage soll ein nun veröffentlichtes Video beantworten. Sicher ist schon mal, verdammt schnell sind beide Modelle. Timmers EM1 hat jetzt versucht die Frage für uns zu beantworten und geht dabei nach bekanntem Muster vor. Nacheinander werden eine Vielzahl an Apps geöffnet, um die Geschwindigkeit durch Öffnen und Schließen zu überprüfen. Das ganze natürlich in zwei Runden, um zu gucken, wie schnell die Apps aus dem Speicher geöffnet werden. Doch seht selbst, wer am Ende die Nase vorne hat:


Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*