OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta geleakt [Download]

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt ist die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta geleakt worden. Dabei scheint es sich um einen Leak der Closed Beta zu handeln, die eigentlich nicht dafür gedacht ist, an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Bereits vor einiger Zeit hatte sich das OnePlus 5 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench gezeigt. Jetzt gibt es einen Leak der Firmware. Doch mit dem jetzt aufgetauchten OTA-Dateien sollte man vorsichtig sein. Denn bei einer Closed Beta gibt es noch eine ganze Reihe an Fehlern, die noch nicht gefunden oder beseitigt wurden. Daher sollte man diese Version nicht installieren, wenn man sein OnePlus 5 im täglichen Gebrauch hat. Alle anderen können ja mal einen Blick riskieren, den Download für die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta findet ihr hier. Der Download ist aber fette 1,49 GB groß, hier solltet ihr das Wlan benutzen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.