OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 2 veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

Die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 2 ist jetzt veröffentlicht worden. Und bringt natürlich wieder eine ganze Menge an Neuerungen und Verbesserungen auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Pünktlich zum Wochenende hat OnePlus die Open Beta 2 seines Android 8.0 Oreo Update für das OnePlus 5 veröffentlicht. Anfang nächsten Jahres will der chinesische Hersteller ja das finale Update dann an die User ausrollen. In der Open Beta 2 sind hauptsächlich nur Bugfixes für die Kamera, den Launcher und auch für das System zu finden. Doch dafür ist eine solche Beta ja auch gedacht, Fehler finden und diese beseitigen. Große Probleme waren bisher aber nicht aufgetreten. Wie immer können sich interessierte User direkt im Forum des Herstellers mit der OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 2 versorgen. Der Changelog ist sehr umfangreich und dort findet ihr auch alles Wissenswerte rund um die Beta und die Installation dieser. Viel Spaß beim Testen wünsche ich!

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 17327 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*