OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Obwohl das OnePlus 5 bereits das Android 8.0 Oreo Update erhalten hat, geht die Beta dennoch weiter. Nun hat der Hersteller nämlich die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 veröffentlicht.

Ab sofort steht die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 zum Download für die User bereit. Seltsam ist nur, dass das Smartphone bereits am Heiligabend das reguläre Android 8.0 Oreo Update erhalten hat. Es scheint also noch nicht alles rund zu laufen, so dass man noch ein wenig testen will. Das Update auf die neue Open Beta 3 ist 106 MB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf das OnePlus 5. Mit der neuen Version kommt auch hier Face-Unlock auf das Smartphone, ferner natürlich auch der aktuellste Google Sicherheitspatch von Dezember. Im Hintergrund wurden aber auch wieder ein paar Fehler ausgebügelt. Wer also Teilnehmer der OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta war und noch nicht auf das reguläre Update umgesprungen war, der dürfte nun die neue Open Beta 3 bekommen.

[Quelle: OnePlus]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert