OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

Obwohl das OnePlus 5 bereits das Android 8.0 Oreo Update erhalten hat, geht die Beta dennoch weiter. Nun hat der Hersteller nämlich die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 veröffentlicht.

Ab sofort steht die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta 3 zum Download für die User bereit. Seltsam ist nur, dass das Smartphone bereits am Heiligabend das reguläre Android 8.0 Oreo Update erhalten hat. Es scheint also noch nicht alles rund zu laufen, so dass man noch ein wenig testen will. Das Update auf die neue Open Beta 3 ist 106 MB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf das OnePlus 5. Mit der neuen Version kommt auch hier Face-Unlock auf das Smartphone, ferner natürlich auch der aktuellste Google Sicherheitspatch von Dezember. Im Hintergrund wurden aber auch wieder ein paar Fehler ausgebügelt. Wer also Teilnehmer der OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta war und noch nicht auf das reguläre Update umgesprungen war, der dürfte nun die neue Open Beta 3 bekommen.

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*