OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta gestartet

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Die OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Open Beta ist gestartet worden. Ab sofort können alle User des Smartphone-Modells die neueste Android Version zum testen herunterladen und installieren.

Es ist soweit! Soeben hat OnePlus die Open Beta für das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update gestartet. Das Update bringt die neueste Android Version auf das Flaggschiff aus dem Frühjahr. Dennoch solltet ihr bedenken, dass es sich noch immer um eine Beta handelt. Es kann hier und da also noch ein wenig zwicken. Es ist auch davon auszugehen, dass in den nächsten Wochen weitere Update zur Open Beta folgen werden. Denn erst Anfang 2018 soll dann das finale OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update an die User ausgerollt werden. Wer Interesse daran hat die neue Firmware zu testen, ihr findet im Forum des Herstellers alle wichtigen Downloads und auch eine kurze Anleitung für die Installation. Also viel Spaß beim Testen von Android 8.0 Oreo auf dem OnePlus 5 wünsche ich!

[Quelle: OnePlus | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere