OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update wird wieder verteilt

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Es läuft wieder! Das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update rollt wieder. Und zwar in einer neuen Version, OxygenOS 5.0.1 wird jetzt verteilt. Und dieses mal zu hoffentlich ohne Fehler!

Das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update wurde am Heiligabend verteilt. Doch jäh Anfang des Jahres gestoppt, weil ein großer Fehler entdeckt wurde. Dieser war so schlimm, dass OnePlus das Update auf die neue Version stoppen musste. Man versprach jedoch, so schnell wie möglich ein neues Update hinterher zu schieben. Und da ist es auch schon. Ab sofort wird OxygenOS 5.0.1 für das OnePlus 5 verteilt, dieses basiert aber weiterhin auf Android 8.0 Oreo. Laut OnePlus konnte man mit der neuen OxygenOS 5.0.1 Version die aufgetretenen Netzwerkprobleme bei den europäischen Providern beheben und auch die Kamera-Apps von Dritt-Anbietern sollen nun fehlerfrei funktionieren. Wie immer wird das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen von Euch noch ein wenig dauern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.