OnePlus 5: Audioqualität der Mikrofone im Video

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Neuer Tag, neue News zum kommenden OnePlus 5. So langsam dürfte wir ja alle Fakten zusammen haben, gestern nun wurde auch das Design des neuen Flagship-Killers durch ein offizielles Pressebild bestätigt.

Heute gibt es mal keine neuen Bilder des OnePlus 5, sondern ein Video. Aber kein verfrühtes Hands-On oder sowas, sondern ein Video, welches die Audioqualität der Mikrofone des OnePlus 5 mit dem Vorgänger vergleicht. Diese soll natürlich deutlich besser sein als noch beim OnePlus 3T, was die Aufnahmen im Video beweisen sollen. Ansonsten dürfte der Rest ja bekannt sein. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird vielleicht von 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 12 MP Auflösung bei einer Blende von f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein. Und das alles zum möglichen Preis von EUR 549,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere