OnePlus 5 bekommt Face-Unlock

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt nachdem das OnePlus 5 gestern das Android 8.0 Oreo Update bekommen hat, ist ein weiteres Feature auf dem Weg. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass das OnePlus 5 ebenfalls das Face-Unlock-Feature des OnePlus 5T erhalten wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da wird das OnePlus 5 ja noch einmal richtig aufgewertet. Nicht nur, dass man nun Android 8.0 Oreo Update für das Smartphone ausgerollt hat, nein, es bekommt auch noch Face-Unlock. Dieses Feature ist bisher dem OnePlus 5T vorbehalten. Es bestehe eine große Nachfrage danach, wie Carl Pei jetzt auf Twitter bekannt gab. Dennoch könnte es aber Probleme geben, denn gestern wurde ebenfalls bekannt, dass OnePlus angeblich dabei Patente verletzt habe. Mal sehen, wie das geregelt werden wird. Wann das OnePlus 5 Face-Unlock genau bekommen wird, wurde aber noch nicht verraten. Ich gehe mal davon aus, dass es noch ein paar Tag dauern dürfte.

[Quelle: Carl Pei]

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*