OnePlus 5 Dual-Kamera mit Monochrom-Sensor

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Neuer Tag, neue OnePlus 5 News. Nun wurde ein neues Bild veröffentlicht, welches angeblich mit dem kommenden OnePlus 5 aufgenommen worden sein soll. Das besondere daran? Es ist ein Schwarz-Weiss-Foto.

Nun hat OnePlus CEO Pete Lau ein neues Foto veröffentlicht, welches mit dem kommenden OnePlus 5 aufgenommen worden sein soll. Dabei handelt es sich um ein Schwarz-Weiss-Foto. Dies könnte als Beweis herhalten, dass der nächste Flagship-Killer mit einem monochromen Sensor in der Dual-Kamera ausgestattet sein könnte. Es könnte also alles auf die Konstellation der Dual-Kamera wie beim Huawei P10 (Plus) hinauslaufen. Damit könnte man besonders kontrastreiche Bilder aufnehmen und auch einen richtig guten Bokeh-Effekt erzielen. Ixh bin immer noch gespannt, wie gut sich die Zusammenarbeit von OnePlus mit dem Kamera-Spezialisten DxOMark auszahlt.

Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist dann anscheinend wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 12 MP Auflösung bei einer Blende von f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein. Und das alles zum möglichen Preis von EUR 549,00 für das Top-Modell.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert