OnePlus 5: Erste Fotos der Kamera aufgetaucht

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Nachdem vor einigen Tagen die ersten Renderbilder des OnePlus 5 aufgetaucht waren, sind heute nun Bilder aufgetaucht, die mit der Kamera des kommenden Flagship-Killers aufgenommen worden sein sollen. Vier Bilder sollen die ersten Aufnahmen mit der Dual-Kamera des Smartphone zeigen.

Vermutlich können wir noch Ende Juni mit dem Release des neuen OnePlus 5 rechnen. Ein genaues Datum für die Vorstellung gibt es allerdings noch nicht. Doch dafür jetzt anscheinend die ersten Bilder, welche mit der Dual-Kamera des Flaggschiffes aufgenommen worden sein sollen. In den EXIF-Daten der Bilder taucht die Modellbezeichnung A5000 und als Ort Shenzen auf, dabei handelt es sich zweifellos um das kommende OnePlus 5, dort ist auch das Unternehmen beheimatet. Leider sind die Aufnahme nicht alle ganz scharf, so kann man noch nicht wirklich erahnen, zu was die Kamera im Stande sein wird. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite ist nun eine 16 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein und das OnePlus 5 soll nur 7 mm dünn sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere