OnePlus 5 hat gleiches Display wie OnePlus 3T verbaut

OnePlus 5 Android Smartphone

Mit dem neuen OnePlus 5 will der chinesische Hersteller seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Man arbeitet daran, das beste Smartphone zu bauen. In einer Hinsicht scheint man dem schon nahe gekommen zu sein. Nämlich beim Display des OnePlus 5. Denn dieses ist das gleiche wie im OnePlus 3T.

Jetzt hat Roland Quandt auf Twitter verraten, dass das OnePlus 5 Display das gleiche wie im OnePlus 3T ist. Hierbei handelt es sich um das Samsung S6E3FA5, welches sicherlich zu den besten am Markt gehört. Für OnePlus scheint es aber so gut zu sein, dass man sich hier zu keinem Upgrade beim neuen Flaggschiff veranlasst sah. Da der Hersteller aber selbst der Meinung ist, „dass man selbst kleinste Details perfektionieren sollte, um ein nahtloses, unvergleichliches Nutzererlebnis zu schaffen“, ist es aber verwunderlich. Entweder ist man der Meinung, dass es perfekt ist, oder aber, es gab keine andere Möglichkeit. Letzteres dürfte zutreffen, denn auch beim OnePlus 5 hätte der Hersteller gerne eines dieser neuen 18:9 Displays verbaut. Leider hat man aber noch „begrenzten Ressourcen“, wie der Hersteller selbst zugibt, daher musste man leider auf ein solches Display verzichten. Man kann aber davon ausgehen, dass es im Nachfolger dann mit an Bord ist.

Über Jörn Schmidt 15849 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*