OnePlus 5 in Gold könnte heute vorgestellt werden

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Heute könnte das OnePlus 5 in der Farbe Gold vorgestellt werden. Der Online-Händler Amazon hat jetzt in Indien bekannt gegeben, dass das OnePlus 5 ab heute in einer weiteren Farbe verkauft werden soll.

Ab heute nun könnte das OnePlus 5 auch in gold verfügbar sein. Jedenfalls in Indien, wo Amazon wohl etwas verfrüht bekannt gegeben hatte, dass dort ab heute diese Farbvariante verfügbar sein soll. Gold kommt als dritte Farbe nach Slate Gray und Midnight Black nicht wirklich überraschend, denn schon der Vorgänger war in diesem edlen Look verfügbar und vor einiger Zeit war das OnePlus 5 bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA mal in Gold aufgetaucht. Jetzt stellt sich die Frage, ob das goldene OnePlus 5 dann als 6 GB/64 GB Speicher-Modell oder ab als 8 GB/ 128 GB Speicher-Modell verfügbar sein wird.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.