OnePlus 5 in Gold könnte heute vorgestellt werden

OnePlus 5 Android Smartphone

Heute könnte das OnePlus 5 in der Farbe Gold vorgestellt werden. Der Online-Händler Amazon hat jetzt in Indien bekannt gegeben, dass das OnePlus 5 ab heute in einer weiteren Farbe verkauft werden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab heute nun könnte das OnePlus 5 auch in gold verfügbar sein. Jedenfalls in Indien, wo Amazon wohl etwas verfrüht bekannt gegeben hatte, dass dort ab heute diese Farbvariante verfügbar sein soll. Gold kommt als dritte Farbe nach Slate Gray und Midnight Black nicht wirklich überraschend, denn schon der Vorgänger war in diesem edlen Look verfügbar und vor einiger Zeit war das OnePlus 5 bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA mal in Gold aufgetaucht. Jetzt stellt sich die Frage, ob das goldene OnePlus 5 dann als 6 GB/64 GB Speicher-Modell oder ab als 8 GB/ 128 GB Speicher-Modell verfügbar sein wird.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*