OnePlus 5 in Slate Gray ab sofort mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Bei der Vorstellung des OnePlus 5 in Soft Gold wurde auch verkündet, dass das Flaggschiff dann auch in der Farbe Slate Gray mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher verfügbar sein soll. Nun ist es soweit.

Ab sofort ist das OnePlus 5 in Slate Gray auch mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher verfügbar. Bisher war diese Farbe ja nur mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher erhältlich. Doch mit der vorstellung des OnePlus 5 Soft Gold wurde die neue Veriante bereits angekündigt. Unsd nun ist sie auch endlich verfügbar. Ab sofort kann man das OnePlus 5 Slate Gray entweder mit 6 GB RAM oder 8 GB RAM erwerben. Der Rest der Ausstattung ändert sich nicht. Das OnePlus 5 ist mit einem 5,5″ FullHD-Amoled-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei handelt es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung, einem Sony IMX398-Sensor mit Blende f/1.7 und eine mit 20 MP Auflösung, einem Sony IMX350-Sensor mit Blende f/2.7 verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh und unterstützt die Schnellladetechnologie Dash Charge. Als Betriebssystem kommt OxygenOS 4.5.8 auf Basis von Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 154,2 x 74,1 x 7,25 mm bei 153 g. Ferner gehören LTE, 2×2 MIMO WiFi-ac, Bluetooth 5.0, NFC, GPS, Glonass, BeiDou, USB Typ C (USB 2.0) und ein 3,5 mm Klinkenanschluss zum Lieferumfang.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert