OnePlus 5 ist zum Teil nun ausverkauft

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Derzeit ist das OnePlus 5 nicht mehr uneingeschränkt verfügbar. Teilweise ist das Flaggschiff des chinesischen Herstellers sogar ausverkauft. Nur ein Engpass oder steckt da was anderes hinter?

Der OnePlus Online-Store in Deutschland gibt an, dass die Modellvariante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher nicht mehr in Slate Gray vorrätig ist. In den USA hingegen sind die Lager komplett leer, kein Modell ist dort mehr erhältlich. Doch was steckt dahinter? Mit dem Nachfolger OnePlus 6 wird erst 2018 gerechnet. Das kommt alles seht überraschend, denn seit dem OnePlus 5 Verkaufsstart war das Modell uneingeschränkt verfügbar. Und wenn es Nachschub geben würde, dann würde OnePlus doch zumindest die Lieferzeit angeben. Davon ist aber nichts zu lesen. Kommt also doch noch ein Modell vor dem OnePlus 6? Ein OnePlus 5T? Noch gibt es keine Hinweise darauf, hoffentlich gibt es in Kürze genauere Informationen. Wenn ja, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert