OnePlus 5 ist zum Teil nun ausverkauft

OnePlus 5 Android Smartphone

Derzeit ist das OnePlus 5 nicht mehr uneingeschränkt verfügbar. Teilweise ist das Flaggschiff des chinesischen Herstellers sogar ausverkauft. Nur ein Engpass oder steckt da was anderes hinter?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der OnePlus Online-Store in Deutschland gibt an, dass die Modellvariante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher nicht mehr in Slate Gray vorrätig ist. In den USA hingegen sind die Lager komplett leer, kein Modell ist dort mehr erhältlich. Doch was steckt dahinter? Mit dem Nachfolger OnePlus 6 wird erst 2018 gerechnet. Das kommt alles seht überraschend, denn seit dem OnePlus 5 Verkaufsstart war das Modell uneingeschränkt verfügbar. Und wenn es Nachschub geben würde, dann würde OnePlus doch zumindest die Lieferzeit angeben. Davon ist aber nichts zu lesen. Kommt also doch noch ein Modell vor dem OnePlus 6? Ein OnePlus 5T? Noch gibt es keine Hinweise darauf, hoffentlich gibt es in Kürze genauere Informationen. Wenn ja, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*