OnePlus 5 Kamera laut DxOMark nur auf Platz 4

OnePlus 5 Android Smartphone

So, jetzt wissen wir also endlich, wie gut die Kamera des neuen OnePlus 5 wirklich ist. Für die Spitze hat es nicht gereicht, obwohl man ja extra dafür mit den Spezialisten von DxOMark zusammen gearbeitet hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Na das ist jetzt ja ein wenig nach hinten losgegangen. Da arbeite man extra mit den Spezialisten von DxOMark zusammen um die beste Kamera in einem Smartphone zu bauen, und dann landet das OnePlus 5 nur auf Platz 4! Mit 87 Punkten liegt es punktgleich auf Platz 4 mit dem Huawei P10, Samsung Galaxy S6 Edge Plus oder Sony Xperia XZ. Das HTC U11 oder Google Pixel auf Platz 1 und 2 kann das OnePlus 5 nicht schlagen. Dennoch sind die Unterschiede nur minimal. Man kann also sagen, dass das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers sehr gute Bilder macht, eben aber auch kleine Schwächen hat. Für die beste Kamera hat es also beim neuen OnePlus 5 nicht gereicht, schlecht ist sie aber auch nicht.

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*