OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 komplett ausverkauft

OnePlus 5 Android Smartphone

Das dürfte nun das sicherste Anzeichen dafür sein, dass das OnePlus 5 einen Nachfolger bekommt. Denn nun ist das OnePlus 5 komplett ausverkauft. In keiner Version ist das Flaggschiff noch erhältlich. Steht das OnePlus 5T also schon vor der Tür?

In den letzten Tagen gab es immer mehr Gerüchte um ein mögliches OnePlus 5T. Auch ein mögliches erstes Presserender war bereits aufgetaucht. OnePlus selbst hat sich dazu aber nicht geäußert. Dafür dürfte nun aber klar sein, dass etwas Neues kommt. Denn nun ist das OnePlus 5 komplett ausverkauft, keine der verschiedenen Versionen kann man derzeit kaufen. Erst hieß es zwar, dass wir in diesem Jahr kein verbessertes Modell sehen werden, doch nur kurze Zeit später tauchten aber die Gerüchte um das OnePlus 5T auf. Und diese besagen, dass das verbesserte Modell Anfang November erscheinen soll. Dies könnte passen, denn im letzten Jahr wurde zu dieser Zeit das OnePlus 3T präsentiert. Ich lasse mich überraschen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie bei mir.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen