OnePlus 5 mit Android 8.0 Oreo zeigt sich im Geekbench

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt hat sich erstmals das OnePlus 5 mit der neuen Android 8.0 Oreo Version im Geekbench gezeigt. Vor ein paar wurde ja bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta für das Android 8.0 Oreo Update gestartet sei. Und die Beta scheint erste Früchte zu tragen.

Im Geekbench hat sich nun das OnePlus 5 mit Android 8.0 Oreo gezeigt. Die Arbeiten an der Beta scheinen also voran zu gehen. Die geschlossene Beta ist ja bereits seit einigen Tagen am laufen, nicht nur für das OnePlus 5 sondern auch für das OnePlus 3/3T. Die erste Firmware für die drei Smartphone-Modelle sollte mittlerweile für die Beta-Tester auch zur Verfügung stehen. Auch eine offene Beta ist geplant, hier ist aber noch nicht gnaz genau bekannt, wann die starten wird. Jedoch vermutet man, dass bereits Ende des Jahres dann, wenn alles glatt läuft, dass OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden kann. Und auch die User des OnePlus 3/3T brauchen wohl dann auch nicht mehr lange warten.

Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*